Abstammungsrecht.eu wird 1


Foto-ReussVor genau einem Jahr ist dieser Blog live gegangen. In den vergangenen Monaten sind hier zahlreiche Gedanken zu aktuellen und bewegenden Themen des Abstammungsrechts vorgestellt und lebhaft diskutiert worden. Mich freut diese Entwicklung sehr und es wird natürlich auch künftig in der bewährten Art weitergehen.

Zum Geburtstag wird aber doch etwas anders. Für ca. einen Monat lang werden neben den üblichen Blogbeiträgen Gastbeiträge gepostet werden. Ich danke schon jetzt allen Beitragenden für ihre spannenden Gedanken.

Den Startschuss gibt am 17.7.2014 Daniela Nebel, zum Thema: Conchita Wurst und das IPR – Die Einführung des § 22 Abs. 3 PStG 

Philipp M. Reuß

Veröffentlicht am

von

in


Eine Antwort zu “Abstammungsrecht.eu wird 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.