Start ins Sommersemester an der LMU


LMU SoSe

Am vergangenen Montag hat an der LMU München das Sommersemester begonnen. Abstammungsrechtlich hält das Semester interessante Lehrveranstaltungen bereit:

  • Internationale Aspekte des Abstammungsrechts werde ich im Rahmen  meiner Vorlesung „Internationales Familienrecht voraussichtlich am 2.7.2015 besprechen
  • Abstammungsrechtliche Fragen werden ferner Gegenstand des Schwerpunktseminars „Aktuelle Probleme des internationalen Familienrechts und der Familienrechtsvergleichung“ sein. Das Seminar wird von Frau Professor em. Dr. Dagmar Coester-Waltjen, LL.M. (Michigan) und mir gemeinsam veranstaltet und findet verblockt am 19./20.6.2015 statt. Nähere Informationen finden sich hier.Da der Platz für Zuhörer begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail (philipp.reuss@jura.uni-muenchen.de) erforderlich.

Ich freue mich auf ein spannendes Semester.

Philipp Reuß

Veröffentlicht am

von

in


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.